Meine Bücher


NEU NEU NEU !!!

Vier Herzen am See
(März 2023)

 

 

Krimireihen

So kalt der See
(Januar 2022)

 

 

Still schweigt der See
(August 2020)

Gewittersee / Cora Merlin I
(August 2019)

Schreie im Nebel / Sito I
(Oktober 2015)

Die dunkle Seite des Sees / Sito II
(April 2017)

Der Wolf vom Bodensee / Sito III
(Januar 2019)

Kurzgeschichten & Gedichte

Lametta für ein ganzes Jahr

Ein gutes Buch muss nachhaltig verwirren, nicht nur spannend unterhalten. Ich will Bilder schaffen, die im Gedächtnis bleiben.

Der Kriminalroman ist für mich die Möglichkeit, meine Figuren an den äußersten Rand des Vorstellbaren zu schreiben, sie dort zu beobachten und ihnen beizustehen. Sie liegen mir stets am Herzen meine Figuren, denn die Bösen sind nie komplett böse und die Guten nicht frei von Schuld. Und die Entscheidung, wen ich vom Rand des Abgrundes wieder zurückschreibe, ist immer ein innerer Kampf.