Neuigkeiten aus meiner Schreibwelt


Neues Buch: Gewittersee

Tödliche Jagd am Bodensee – hochspannend, geheimnisvoll und vor traumhafter Kulisse.

Kommissarin Cora Merlin steckt in einer Zwickmühle. Eigentlich möchte sie ihre Lindauer Altstadtwohnung mit Blick auf den See und die Schweizer Berge nicht verlassen, doch beruflich tritt sie auf der Stelle. Als eine einbalsamierte Frauenleiche gefunden wird, die wie die Figur in einem berühmten Gemälde drapiert wurde, stürzt sich Cora in die Ermittlungen – und gerät mitten in einen Fall von international organisiertem Kunstraub und zwischen die Fronten besessener Sammler, die alles tun, um eines der größten Rätsel der Kunstgeschichte zu lösen. Geht einer von ihnen dafür auch über Leichen?

Aktuelle Termine: Lesungen

Lesung „Bodensee meets Niederrhein“

15. Februar 2020 18:00

Lesung „Bodensee meets Niederrhein“

Ich lese in wunderschönstem Ambiente im Budberger Bahnhof aus meinem neuesten Kriminalroman „Gewittersee“. Das Team des Budberger Bahnhofs sorgt...

mehr Infos
Lesung aus „Lametta für ein ganzes Jahr“

22. April 2020 19:00

Lesung aus „Lametta für ein ganzes Jahr“

Mit großer Vorfreude blicke ich in den April: Zum einen, weil ich wieder bei Martina Vielsmeier in der Bücherstube Gottmadingen zu Gast bin, zum...

mehr Infos
Lesung aus „Der Wolf vom Bodensee“

23. April 2020 19:00

Lesung aus „Der Wolf vom Bodensee“

Der Wolf und ich sind wieder auf Tour – am 23. April in der Mediothek in Wutöschingen. Ich freue mich auf einen neuen Ort und neue...

mehr Infos
Muttertagslesung mit „Tina Schlegel & Friends“

10. Mai 2020 15:00

Muttertagslesung mit „Tina Schlegel & Friends“

Auch für die „Freunde“ geht es weiter! Zum Muttertag mit Geschichten, Gedichten und Musik!  

mehr Infos
Facebook
Instagram